
pudi1981
Als Fashion Victim wechsle ich immer wieder gerne Outfits und stelle daher gerne Kleidung hier rein. Einfach stöbern und gerne anschreiben ☺️ Die Preise sind generell verhandelbar. Versand auf Wunsch, aber unversichert trägt bitte der Käufer das Risiko!
Bezahlung über Paypal oder Überweisung möglich…
Viel Spass beim stöbern!
- Opslag
- Omtaler